Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 6 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

06.06.2014 Eine Danksagung für Odin:
Oh großer Allvater ich danke dir für alles was du hast mir ermöglicht. Gabest mir Hoffnung wo ich keine mehr sah gabst mir kraft als ich am boden lag
und Warst da wo ich dich habe gebraucht
Oh großer Allvater du namest mir die angst vor dem Tod
Ích freue mich wenn ich die Brücke nach Walhall Betreten Darf
Ich Freue mich an deiner Tafel zu sitzen und Den Besten mit den Besten kriegern Trinken zu dürfen
Heil Wotan Heil den Asen und Asinnen

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.05.20143583 Eine Danksagung für Odin:
ICH DANKE DIR, ALLVATER !!! !!! !!!
Dank Deiner Hilfe haben wir die ISO-9001 Zertifizierung! Dir sei der Dank und der Ruhm: `...ein hervorragend funktionierendes und wirksames Qualitätsmanagementsystem..`
Ihr Hohen Götter, Odin Deine Inspiration, Frigga Deine Umsicht, Ihr seid das beste QM-System,
Nochmals Danke !!! !!! !!!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.05.20143613 Eine Bitte an Odin:
Heil dir, Allvater, der du über uns wachst und uns auch in der dunkelsten Schlucht nicht verzweifeln lässt. Der du uns den Weg beschreibst, wenn wir glauben niemals mehr aus dem Nebel zu finden.

Ich rufe dich heute an nicht um meinetwillen, sondern für meinen geliebten Mann. Ziellos ist er und wandelt durch sein Leben ohne zu wissen, wohin es ihn führen soll. Ich bitte dich, zeige ihm eine Richtung auf, erleuchte seinen Weg und schenk ihm die Kraft von Herzen glücklich zu werden und seiner Bestimmung zu folgen.

Hab Dank, Lord Odin.
Ehrvoll, deine `Tochter` Cassandora

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.04.20143616 Eine Danksagung für Odin:
Heil Odin, Heil dir Allvater!
Ich danke Dir! Für alle Deine Gaben, die Du mir mit auf den Weg gibst und für Dein Geleit auf dem Weg, den Du erwählt hast!
Ein Odinsgeschenk könne man schwer ablehnen - nun, das ist wahr.
Ich danke Dir für Deine Geschenke:
Ich danke für die Inspiration!
Ich danke für die neuen Wege!
Ich danke für die Neugierde!
Ich danke für den Wissensdurst!
Ich danke für den neuen Lebensinhalt!
Ich danke für den Mut, weiterzugehen!
Ich danke für das Verlangen, Grenzen zu überschreiten!
Ich danke Dir, Odin Allvater, für die Wege, die sich vor mir auftun!
Ich danke Dir, Odin Allvater, für die Unfähigkeit, aufzugeben!
Ich danke Dir, Odin Allvater, dafür, dass du mir immer einen Schritt voraus bist!
Ich danke Dir, Odin Allvater, dafür, dass ich Dir dienen darf!
Ich danke Dir, Odin Allvater, für mein Leben!

Ich danke dir, Odin Allvater!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

17.03.20143627 Getrieben bin ich getrieben von einer Gier und einem Durst
Getrieben von einem Hunger.

es ist die Gier nach Wissen Durst nach Weisheit und der Hunger nach der Macht des Wissens.

Odin ich suche stets nach neuen Wegen zu Dir

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

17.03.20143664 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Odin!
Gott der Weisheit
Gott der Gehängten

Odin Allvater
Gott der Toten
Rabengott
Herr der Wölfe
Runenrauner

ich danke Dir Odin das tagtäglich Du in jeder Minute und Stunde an meiner Seite stehst auf Dich vertraue ich wenn ich keinem mehr traue.

Dir weihe ich mein Leben stets aufs neue.

Ich danke Dir Allvater

Bernhard

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

18.01.20143664 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Odin, großer Ratender und Wanderer!
Deine Weisheit ist unendlich und ich habe schon lange aufgegeben, deinen Gedanken folgen und dein Handeln verstehen zu wollen. Wenn ein Gott mich die Notwendigkeit von Vertauen lehrt, dann bist du es.
Ich vertraue dir oh weiser Odin und ich weiß, du gibst mir alle deine Gaben mit Bedacht!
Ich hätte Einiges nicht für möglich gehalten und du machst es mir wahr. Ich vergesse wer ich war und fange an zu Leben. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar und vertraue mein Leben und mein Geschick dir an. Ich weiß, du wirst mich inspirieren, anstiften, mitreißen und mir Erfahrungen schenken, die das Leben lebendig machen!
Heil dir Odin, großer Ase. Ich ehre dich!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.12.20133722 Eine Danksagung für Odin:
Allvater! Wunderbarer Lieber Odin!
Ich danke Dir für Deinen Segen, dafür dass Du bei mir warst - beim TÜV - Danke für Deinen Segen für mein Auto! Dank Dir: ``ohne Mängel``
Deinen Segen auch für die netten Menschen vom GTÜ-Prüfdienst!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

15.11.20133767 Eine Danksagung für Odin:
Danke O Wodan für die urplötzliche und wundersame Heilung meines Arms über Nacht, nachdem ich Dich anrief!
Ehre sei Dir!
MK

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

27.10.20133786 Eine Bitte an Odin:
Bitte schenk mir Erkenntnis! Es ist nicht die Weisheit nach der ich strebe, aber die Erkenntnis des einen, was mir so viel bedeutet. Bitte gib mir Antworten auf meine Fragen. Lass sie mich finden, damit ich die Fragen ruhen lassen kann.
Ich danke dir für deinen Rat und deine Weisheit, die du manchmal mit mir teilst. Ich hoffe, du hast etwas mit mir vor, auch wenn ich es nicht ermessen kann.
Heil dir, Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

30.08.20133805 Eine Danksagung für Odin:
Ich danke Dir Odin, dafür dass Du mich den öfteren besuchst. Ich weiß dass Du mir den Weg zeigst und mich härter machst um am Ragnarök für Dich auf dem Schlachtfeld zu bestehen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

23.08.20133863 Eine Danksagung für Odin:
Ich danke dir Odin für die Weisheit die du mir geschenkt hast als ich sie am meisten brauchte, für die lust meinen eigenen horizont zu erweitern. Bis zum tode folge ich dir Wanderer.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

19.08.20133870 Eine Bitte an Odin:
Heil Odin!
Ich möchte dich um Weisheit und Vorraussicht bitten. Bitte zeige mir einen Weg auf, der mich aus dem Dunkel und ins Licht führt. Zeige mir einen Weg, den ich gehen kann, der mir hilft, das zu erreichen, was ich mir mehr als alles andere wünsche. Du kennst mich, Allvater Odin, und weißt, was ich als einziges wirklich begehre. Bitte hilf mir und schenk mir die Kraft und Weisheit, den richtigen Weg zu erkennen und bis zum Ende zu gehen!
Heil dir, Odin Allvater!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.05.20133874 Eine Bitte an Odin:
odin bitte helfe mir du bist ein gott der alles vermag.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

08.05.20133964 Eine Danksagung für Odin:
Odin, Odin, Du bist gut,
Odin gibst uns Menschen Mut!

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,
kommst Du mit einer Lösung daher!

... und diese ist - wie kann es anders sein? - DIE BESTE, die weiseste und die unerwartetste. Wir sind wirklich verwöhnt von Deinen Segnungen und können uns glücklich schätzen Dich zu kennen. Danke, dass Du unser Lieber Gott bist.

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.05.20133977 Ein Gebet für Odin:
Odin!!
Gott der Weisheit
Odin!!
Gott der Toten
Odin!!
Gott der Gefallenen

Ich rufe dich!! mögest Du Allvater an der seite aller unserer Soldaten sein
die in diesem Augenblick fern von Ihrer Heimat die Menschenrechte verteidigen und die Gefallenen in deine halle geleiten.

Ich danke Dir Allvater!!!
Bernhard

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

26.03.20133981 Eine Danksagung für Odin:
Allvater, Segner, Weisester!
Ich komme nicht umhin, Dir schon wieder von ganzem Herzen zu danken, für Deine Segnungen, für Deine Hilfe! Du bist ein Wahrer, Lieber Gott!
DANKE!!!!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

17.02.20134020 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin,klügster unter den Asen
Bitte hilf mir, den Richtigen weg zu wählen und zu gehen.
Heil dir, Allvater

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.02.20134057 Eine Danksagung für Odin:
Allvater Odin, DANKE für die prompte Antwort: `21` Geräte verkauft, auf einen Schlag, Du bist der beste aller Götter, Du füllst die Segel der Handelsschiffe, wie Freya sagt. VIELEN DANK!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

05.02.20134067 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin, bitte, bitte lass ihn zusagen, leg ihm diese Worte ins Herz! Dies bitte ich Dich in Deinem heiligen Namen. Er sitzt doch in Schweden, ist doch ein Heimspiel für dich! Lass ihn ’Ja, 21 ` sagen! Vielen, vielen Dank!!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring