Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 4 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

14.11.2016 Eine Bitte an Odin:
An Odin

Segne uns, leite uns.

Deine Tochter

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

02.11.20162691 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater Wotan,

lass deine Weisheit meine Schritte leiten
schenk mir klaren Blick auf den Weg durch die Nebel der Zeit
führe mich zu Einklang mit mir selbst
um deinen Segen bitte ich

Dank und Heil

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.10.20162703 Eine Bitte an Odin:
Odin, Gott der Götter. Du mächtiger Allvater. Ich bitte dich. Geleitet meine Mutter und meine Familie durch diese schwere Zeit. Sie hat Krebs, welcher gestreut hat. Ich bitte dich, sie zu heilen. Ihr neue Kraft zu geben. Ich bitte dich, Allvater.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

22.06.20162720 Eine Bitte an Odin:
Wotan, heil`ger Allvater,
tu mir Weisheit kund,
lass mich teilhaben an deiner Göttlichkeit Bund.
Lass mich schauen, was mir tief verborgen,
lass mich durchschauen den Nebel der Sorgen.
Möge, dank deiner Allmacht,
deiner gütigen Wacht,
mir das Wissen um die Zukunft sich enthüllen,
sich meine Seele mit Visionen füllen.
Heil dir, größter der Götter, Walvater Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

20.06.20162836 Ein Gebet für Odin:
Odin, Wotan, Harr!
Allvater!
Herr von Walhalla
Herrscher von Asgard
Gott des Wissens und der Weisheit
Herr der Magie und der Runen
Führer der wilden Jagd
Lenker der Schlachten
Fürst aller Kriegsfürsten
König aller Könige
Erschaffer unserer Welt
Ich bitte Dich:
Segne mich mit Deiner Weisheit,
Lass mich die Wahrheit erkennen
Und führe mich bei meinen Unternehmungen zum Sieg!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

17.05.20162838 Eine Bitte an Odin:
Heil Dir Allvater Odin. Bitte wache über meine Wege und schenke mir Weisheit und gewähre mir klares Sehen.
Heil Dir und allen Göttern und Göttinen

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

14.05.20162872 Eine Danksagung für Odin:
Vater Odin, schon als kleines Kind habe ich gespürt, dass die Natur-Religionen die einzig wahren Religionen sind. Götter, die dem Menschen nicht aufgezwungen wurden, sondern die aus dem tiefsten Inneren zu den Menschen sprechen, und ihm jeden Tag aufs Neue Zeichen geben. Schon als Kind habe ich bei Waldspaziergängen die Mystik und Zeichen gesehen, konnte sie aber nicht deuten. Naturverbundene Ur-Religionen kannte ich nur aus dem Fernsehen, und habe mich damals schon damit verbunden gefühlt, und mich gefragt, warum wir das nicht mehr haben. Heute weiß ich: Wir haben es noch! Du hast zu mir gesprochen, und mir jedes Mal, wenn ich mich bittend an dich gewendet habe, geholfen, und mir den Weg aufgezeigt. Danke dafür, und danke für Alles, was du für mich getan hast! Heil dir, und Heil allen Asen und Wanen!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

02.05.20162875 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin, liebster Hoher Gott !
Ich bitte Dich, dass Du auch den Segen meiner Frau gibst, auch wenn sie Dich nicht kennt.
Vielen Dank dafür, liebster Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

02.05.20162887 Eine Danksagung für Odin:
Allvater Odin! Hochheiliger Ase!
Ich möchte Dir danken für all Deine Segnungen. Das Warten hat sich gelohnt, auf Dich ist einfach verlass, vielen vielen DANK !!!
Heyl Dir, Allvater !

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

28.03.20162887 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin, hab auf uns acht,
Wenn wir schlafen in der Nacht.
Für Gesundheit, Speis und Trank
Gilt den Göttern unser Dank.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

19.03.20162922 Eine Danksagung für Odin:
Danke für deine Hilfe

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

19.02.20162931 Ein Gebet für Odin:
Oh Odin unser Allvater und vieles mehr,Du gabest mir den Mut zusehen,meinen Weg aufrecht zu gehen und an die Alten wieder zu glauben,wenn auch manchmal zweifel wollten mich rauben,ich danke Dir und bete dafür,das Du auch anderen öffnest die Herzenstür,dafür sei dir FREUND herzlich gedankt und mein vertrauen in die Hohen nicht mehr wankt.Hail euch Asen und Hail den Wanen sowie Hail all jenen die Erlichkeit, Aufrichtigkeit und allumfassende Liebe schrieben auf ihre Fahnen.in ewiger Liebe R.H.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

08.01.20162960 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin,
schenke mir Weisheit und Gelassenheit so das ich mein Studium erfolgreich bestehe,
ich folgen den von dir vorgegeben Weg in der Hoffnung das ich für Dich von nutzen seien kann.

Danke Allvater Odin

Dave

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

26.11.20153002 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin, Du der die Segel der Handelsschiffe mit Wind füllt, ich bitte dich für das Geschäft meiner Frau, lass bitte viele Kunden kommen! Erfülle die Herzen der Menschen mit Freude, so dass sie Freude an den schönen Dingen empfinden.
Auch möchte ich dich für die Firma bitten, wo ich arbeite, bitte lass das große Angebot zu einem Auftrag werden !
DANKE, Allvater Odin, Heil Dir, Hoher !!!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

11.11.20153045 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater Odin,
Odin schenke mir Weissheit und den Mut dass zu bestehen was mir auf jeden Tag neu schwer fällt. Ich danke dir mein Allvater Odin

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

08.11.20153060 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater Odin,
wache auch weiterhin über mich und hilf mir den richtigen Weg zu finden.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

01.11.20153063 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater,

gewähre mir deine Weisheit,dass ich meinen Weg finde,denn in Dunkelheit liegt er und ich irre ziellos einher.Schenk mir Kraft und Mut , damit ich das Licht wiederfinden...

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

17.10.20153070 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Allvater Odin,

Ich suche deinen Rat.
Wahrheit wird von mir verlangt, doch gebe ich diese treffe ich auf Zorn. Zeige mir den Weg, ich bitte dich.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

13.10.20153085 Eine Bitte an Odin:
Heil dir allvater odin
Ich Bitte dich mein leben nicht schwer zu machen mit jeder Herausforderung die du mir stellst habe ich dir noch nicht genug bewiesen meine Loyalität zu dir. Bitte helf mir und mache es mir nicht noch schwerer

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

08.10.20153089 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin, ich erbitte dich um den richtigen Weg, das du mir die Weisheit schenkst immer die richtigen Entscheidungen zu treffen in undurchsichtigen Situationen

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring