Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Odin und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

25.08.2023 Eine Bitte an Odin:
Allvatir,
Danke, dass du mich mit Erkenntnis erfüllst und mir hilfst, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch wenn der Preis ist, dass mein linkes Augenlicht schwindet.
Hilf mir, die richtigen Worte zu finden, denn ich bin werde immer öfter als Experte angefragt.
Heil dir! Und Danke für deinen Segen für alles was ich beginne!

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

29.04.2023 Eine Danksagung für Odin:
Fluch auf den Bertreiber dieser Homepage!!!!!!
Versprechen auf eine Retroseite!!!!!!

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

17.04.2023 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin,

Ich bitte dich aus Tiefstem Herzen um deine Hilfe, und um deine Gnade so wie dein Wohlwollen, für mich wird es Eng, mir fehlt die Luft zum Atmen und der Blick nach Vorne, stehe mir bei Odin gib mir die Kraft und Zuversicht und die Hoffnung dies alles mit deiner Hilfe durchzustehen.

Asa og Vana

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

03.04.2023 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater,

Ich Danke dir, bei der Hilfe meiner Probleme, und ich bitte dich um weitere Unterstützung.

Asa og Vana

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

25.03.2023 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin,

Ich bitte dich um Beistand und deine Hilfe, so das ich meine letzte Chance nutzen kann, und mit Zuversicht in die Zukunft blicken kann ohne Ängste und Nöte Stattdessen anderen Menschen Hilfe und Zuversicht schenken kann in deinen Namen und für dich.

Es geschehe also Odin

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

25.03.2023 Eine Bitte an Odin:
Allvater,

Ich bitte dich um Führung und Erleuchtung, führe mich auf den rechten Pfad des Kriegers,mit Mut und Ausdauer,Stärke und Zuversicht .

Zeig mir deine Wahre macht, stehe mir bei und Schütze mich.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

14.03.2023 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Allvater
Gib mir Weisheit und Erkenntnis bei den Entscheidungen die ich bald treffen muss und auf dem Weg welchen ich gehen muss. Führe mich auf den richtigen Pfad. Ich bitte dich Inständig
Danke dir Allvater

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

15.02.2023 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater! Danke für deine Mannigfaltigkeit und vielseitigen Erscheinungen. Bitte beschütze uns auch weiterhin.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

13.02.2023 Eine Danksagung für Odin:
Allvater,
Ich Danke dir, für deine Unterstützung und Kraft, die du mir Sendest und für deine Hinweise, deiner Gnade und Zuversicht.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

13.02.2023 Eine Bitte an Odin:
Allvater,

Auf in einen neuen Tag, gibts du mir die Gnade und die Weisheit, sowie die Erkenntniss, und Kraft diesen wie die nächsten Tage zu meistern.

Gib mir die Richtung vor, und Führe mich zum Sieg,Führe mich ganz nach deinen Willen.

Dein Ergebender
Krieger Odins

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring