Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Odin und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

21.09.2018 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Odin, mein Vater und Allvater allen Seins.
Lange warst du mir nicht bekannt, denn man hatte mich von dir abgewandt, mich unter einem anderen Vater wachsen lassen. Doch nie habe ich dort die Liebe zu unserer Art und die Verbundenheit mit dir und den Göttern erfahren wie ich es nun tue, nachdem ich mich selbst auf die Suche nach dir begeben habe. Sieh mich an Vater, sehe deinen Sohn. Gib mir die Kraft für das was uns bevorsteht, lass mich stärker und mutiger sein, als meine Feinde. Heil dir Odin!




03.08.2018 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Wotan,
... Wie ich sehe, haben dich auch schon andere Menschen um Rat und Unterstützung gebeten, wenn es um Liebe und Beziehung geht...
Ich frage mich in diesen Zeiten oft, was Liebe und Partnerschaft bedeuten...
Bitte stehe mit bei auf dem Weg zur Erleuchtung.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

14.07.2018 Eine Bitte an Odin:
Odin,
ich bin zwiegespalten.

Ich bin Christ, fühle mich aber den Göttern verbunden.

Ich bitte dich, wenn du mein Schicksal bist,
schick mir ein Zeichen, dass ich zu dir euch gehöre.
Ich muss wissen, was ich bin.

Es ist scheiße, nicht zu wissen, wo man hingehört.
Ich würde als Baby getauft und meine Mutter ist sehr gläubig.
Da ich schon immer an eine höhere Macht geglaubt habe, habe ich alles angenommen.
Doch als ich älter wurde merkte ich, dass diese hohe Macht nicht allein den Christen vorbehalten ist, sondern in den meisten Religionen Gemeinschaften vorkommt.

Was mich an Asatru vom ersten Moment an fasziniert hat,
ist der Glaube und die Verbundenheit gegenüber der Natur und Ihren Göttern.

Ich habe alles so empfunden, noch vor ich vor der nordischen Mythologoe erfuhr.
Als ich sah, mit was sich Asatru definiert, war ich sofort fasziniert, denn alles das glaubte ich bereits davor.


Odin ich bitte dich, mir zu helfen.

Ich habe das Gefühl meinen Gott, den Christengott zu verraten, wenn ich mich Asatru anschließe, denn mir wurde so oft in meinem Leben von höheren Mächten geholfen.

Ich glaube nicht an die Bibel, denn sie spiegelt in keinster Weise meine Vorstellung (und das was ich bis jetzt im Leben erfahren durfte) von Gott bzw. den Göttern wieder.


Ich denke, mir wurde geholfen weil ich glaube, nicht weil ich mich auf ein bestimmtes Bild von Gott festgelegt hab.

Wenn du ihr mein Schicksal seid, bitte ich dich, mich zu

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

18.05.2018 Eine Bitte an Odin:
ich errufe all die Götter meine Familie und mich auf allen wegen zuschützen gebt uns kraft Schutz Tapferkeit bitte lasst meine Schwester den Kampf gegen ihre Krankheit gewinnen ich flehe euch an götter ich werde euch immer treu sein Heil Euch Götter

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

23.03.2018 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Wotan
Wanderer
Übelstifter
Hängender
Schrecklicher
Siegvater
Walvater
Allvater

Dein Atem, dein Wille, dein Blut
Vernimmt deinen Ruf, rastlos
Zeig mir den Weg
Ich werde ihn gehen

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

23.02.2018 Eine Danksagung für Odin:
Ich errufe all die Götter meine Familie und mich zu begleiten. Sie zu Schützen wenn ich geh in ein Fremdes Land,um es zu Schützen mit Kameraden. Begleitet mich in so manch einer Schlacht. Gern geb ich mein Leben für meine Lieben daheim und dem Soldat neben mur auf dem Felde.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

21.01.2018 Eine Danksagung für Odin:
Ich danke dir für`s Lernen. Und ich will mehr wissen!

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

09.01.2018 Eine Danksagung für Odin:
Hab Dank Allvater und Schöpfer allen Seins, hab Dank ewiger Wanderer, gepriesen seist Du.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

28.11.2017 Eine Danksagung für Odin:
Allvater Odin

Danke für Alles was Du für uns getan hast. Dank sei Dir ewiger Allvater und Schöpfer allen Seins!

Ewig währet Deine Schöpfung.


Danke auch den Tieren und Göttern die um Dich sind und Dich begleiten.

Ehre und Lob sei Dir und den Göttern der Asen und Wanen.

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

15.11.2017 Eine Bitte an Odin:
Odin,Allvater

Ich bin verlassen worden von einer der Walküren.Hilf mir ihr zu zeigen das Sie sich irrt.Zeige Ihr das ich es bin der diese Familie lieben und schützen darf,vor allem und jeden der Ihnen leid zufügen will.Schenk mir Kraft das alles zu überstehen.Gib mir auch die Kraft,jene die ein Teil dazu beitrugen das es brach, zu verzeihen.

Sieh in mein Herz und du wirst sehen wie wichtig mir diese Walküre ist und ihre Sprösslinge sind.

Ehre sei dir Allvater !

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring