Mitmachen beim Asatruring Midgard

Glauben gemeinsam gestalten

Asatru ist eine Religion, die aus, durch und von allen Asatru lebt. Wir alle machen den Unterschied! Unsere persönlichen Erlebnisse mit den Göttern, unsere Bedürfnisse formen und gestalten unseren Glauben. Keiner alleine kann dieses Werk vollbringen, aber gemeinsam sind wir stark, denn wir sind Asatru. Die Vielheit war schon immer Ausdruck des Glaubens an die nordisch- germanischen Götter, gestern und auch heute. Teilt ihn mit anderen und macht mit !

Lesen

Den ersten Schritt zur Mitarbeit hast Du schon hinter dir, da Du schon begonnen hast, unsere Seiten zu lesen. Wir wollen für Asatru in aller Welt ein Angebot bieten, um gemeinsam unseren Glauben zu leben, zu gestalten und weiterzugeben.

Fragen

Was für Fragen hast Du?
Brauchst Du ein bestimmtes Ritual? Willst Du einem Verstorbenen die letzte Ehre geben, aber weißt nicht wie? Bei diesen und anderen Fragen wende Dich einfach vertrauensvoll an uns. Jede Frage ist willkommen. Wir werden Dir möglichst schnell antworten. Schick Deine Fragen an FragenanAsatru[at]asatruringfrankfurt.de.

Kommentare, Anregungen, Kritik

Was hat euch gefallen? Was fehlt noch? Was könnte besser sein? Diese Seite ist für Euch, also freuen wir uns über Feedback von Euch! Schreibt uns an Michael[at]asatruringfrankfurt.de.

Banner

Du kannst auch anderen von unserer Seite erzählen, auf Foren oder persönlich. Viele Menschen sind auf der Suche nach Anregung und Informationen. Andere denken, sie sind alleine mit ihrem Glauben - du kannst es weitertragen. Erzähle von uns. Stell unser Banner auf deine Webseite oder verlinke uns.

Fotos

Wir können immer wieder Fotos für unsere Artikel brauchen - so ziemlich alles rund um die Götter und Asatru. Jedes Bild, das Euch gefällt, kann bald bei uns online stehen. Z.B. ein Bild von Eurer Götterecke, das ihr mit uns teilen wollt. Es können auch Bilder von Statuen sein, schöne Landschaftsbilder zu verschiedenen Jahreszeiten... all das kann uns helfen, die Seite für alle Asatru ansprechender zu gestalten. Wir warten gespannt auf Eure Bilder, natürlich auf Wunsch mit Copyright-Notiz auf Euch (Name oder Pseudonym).

Ideen, Artikel, Anrufungen, Gedichte

Du hast eine Idee, ein Gedicht, einen Artikel, eine Anrufung? Schick sie an uns, und wir werden sie veröffentlichen. Dein Beitrag erscheint mit Deinem Namen, Pseudonym/Nickname oder anonym (Name dem Ring bekannt). Mail an Michael[at]AsatruRingfrankfurt.de.

Du würdest gerne einen Artikel schreiben, hast aber Schwierigkeiten beim Formulieren oder anderen Details? Frag uns einfach. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Gabe für eine Gabe

Mit Eurer Hilfe können wir die Seiten noch ansprechender und informativer für alle gestalten. Alles was man gibt, kommt wieder zu einem zurück...

Asatru Ring Midgard - www.asatruringfrankfurt.de - Aufgeklärtes Asatru