Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 5 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

02.09.2015 Eine Danksagung für Odin:
Ich Danke dir Odin das ich zu dir gefunden habe und bitte Dich mich Weiter zu Stärken.Beschütze mich und meine Familie so Bitte ich dich.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

20.08.20153158 Eine Bitte an Odin:
Heil Dir Allvater Odin,

Ich bitte dich darum das wir die Wohnungszusage kriegen
Andernfalls soll sie der blitz beim scheißen treffen!
Bitte verzeih mir dennoch, dich um einen so selbstsüchtigen gefallen zu bitten.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

18.08.20153171 Eine Danksagung für Odin:
danke für alles gewesene und kommende. Ich lerne und wandere. Ich versuche anzunehmen und zu geben, Deine Richtung einzuhalten und zu teilen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

13.08.20153173 Eine Bitte an Odin:
Bitte lass meinen Vater nicht sterben , nicht auf diese Weise,die Ärzte machen einfach nichts mehr , obwohl er noch kraft und Hoffnuzng wie wir alle haben .
Ich glaube nicht den Christengötter , deshalb Odin hilf mir , gib mir ein Zeichen , ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll .

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

27.07.20153178 Eine Danksagung für Odin:
Großer Allvater,ich danke dir für alles.Vor allem dafür,dass du mich ermahnst,wenn sich mein Geist übertriebenem Sentimentalismus hingibt

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.05.20153195 Eine Bitte an Odin:
Heil dir mächtiger Allvater,
Deine weißheit ist jedem bekannt, du kannst vorraus sehen und uns Kraft geben so bitte ich dich mir bei meinem Problem zu helfen, da du uns im Traum erscheinen kannst und uns die Lösung zeigen kannst bitte ich dich mir im Traum zu helfen und mir Klarheit zu verschaffen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

09.04.20153279 Eine Danksagung für Odin:
Ich grüße Dich Allvater!
Hab Dank für Deinen guten Willen und Deinen Schutz auf meinen Weg.
Hab Dank Wanderer in der Zeit, für jede Erkenntnis die Du mir gibst.
Gewähre mir Dein vorausschauendes Sehen und das kluge Handeln welches daraus erwächst.
Lass mich meiner selbst erkennen und lass mich wirken und ernten an der großen Aufgabe die vor mir steht.
In Treue Allvater ,
R.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.03.20153304 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Odin,

Ich bitte dich morgen um Stärke und Beistand, man möge mich beinahe verzweifelt nennen, eine Eigenschaft die normalerweise nicht zu mir passt geschweige denn vorzufinden ist. Ich versuche bereits mein bestes mit allen Mitteln, aber es reicht einfach nicht, ich merke es und weiß es.

Du weißt wer dich bittet :) und ich spreche dir meine tiefste Dankbarkeit aus.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.02.20153340 Eine Danksagung für Odin:
Danke für........ alles Allvater Odin, und Heil sei dir du mächtigster Gott der Asen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

12.02.20153356 Eine Bitte an Odin:
Allvater, ein Zeichen gabst Du mir, Lohn meines Mutes zur Veränderung und des Beginns eines Neuen. Wissen erlange ich, Weisheit erstrebe ich. Leite mich mit Speer und Deinem Auge in der Tiefe. Heim und Ansehen hast Du bei mir. Lass mich meiner Familie zu Ehren gereichen und unterstütze mich auf meinem weiteren Weg!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.02.20153360 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir mächtiger Asen-Gott,

ich danke dir für deine Hilfe und deine Anwesenheit in meinem Leben.
Bitte hilf mir weiter mit deiner Stärke und Weisheit die Prüfungen des Lebens zu bestehen.

In tiefster Dankbarkeit

Du weißt wer :)

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

07.02.20153365 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir mächtiger Asen-Gott,

ich danke dir für deine Hilfe und deine Anwesenheit in meinem Leben.
Bitte hilf mir weiter mit deiner Stärke und Weisheit die Prüfungen des Lebens zu bestehen.

In tiefster Dankbarkeit

Du weißt wer :)

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.01.20153365 Eine Danksagung für Odin:
in Dankbarkeit mit Ehre erfüllt seit gegrüsst in Asgard gehabet Euch wohl

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

25.11.20143382 Eine Bitte an Odin:
Odin Wanderer und Schlachtenlenker

ich bitte Dich mir auch im nächsten Jahr mit Inspiration zur Seite zu stehen und mich mit Weisheit zu beschenken damit ich nicht immer auf Kleinigkeiten mit Wut reagiere

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

19.10.20143439 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Odin,

tatsächlich, mein Wunsch ging in Erfüllung, nicht nur das eigentlich, es wurde mir sogar noch mehr gegeben als erwartet. Der Tag entpuppte sich als nahezu perfekt, ich hatte beinahe angst das etwas verkehrt lief, aber ganz im Gegenteil. Manchmal sollte man einfach vertrauen schätze ich und nicht immer an allem zweifeln. Ich bin mehr als dankbar und weiß kaum diese Dankbarkeit auszusprechen, geschweige denn in Worte zu fassen.

Danke Allvater.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.10.20143476 Eine Bitte an Odin:
Heil dir Odin mächtiger Göttervater,

ich bin ein Mensch der selten um Hilfe bittet, eigentlich nie, aber ich tue es heute. Selber helfen ist wichtig, natürlich, aber alles worum ich bitte ist ein Funken Unterstützung. Ich schaffe es morgen nicht alleine, ich weiß es. Natürlich werde ich alles selber daran setzen und versuchen wie es mir möglich ist, man sollte für das kämpfen was einen wichtig ist. Aber ich möchte es schaffen durchzustehen und meine Familie stolz machen und ich weiß das du mir die nötige restliche Kraft dafür schenken kannst.

Ich bitte und bete vom ganzen Herzen und sage Danke Allvater Odin.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

04.09.20143479 Eine Bitte an Odin:
Allvater Odin!! Hoher Herr !!
Ich bitte Dich in Deinem Heiligen Namen, lass das Geschäft - was sich so schön anbahnt - über die Bühne gehen, mit großem Gewinn für alle von uns (speziell für unseren neuen Geschäftsfreund). Hoher Ase, Du füllst die Seegel der Handelsschiffe! Du bist der Vater aller!
Ich danke Dir - Heil den Göttern!!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

13.07.20143521 Heil, Dir Vater Odin!
Etwas für Dich, Die innere Ruhe ist das einzige wahre Glück, wonach man ringen soll, wie oft habe ich mich mit wundem Herzen danach gesehnt, Ruhe ist Glück wenn sie ein Ausruhen ist, wenn wir sie gewählt, wenn wir sie gefunden, nach dem wir sie gesucht, denn die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen. Die stillen Geister begreifen besser das Wahre.
Heil Dir Odin, Vater!
Moorkind

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

12.07.20143574 Eine Bitte an Odin:
Heil Dir Odin,
ich bitte Dich selten um Hilfe. Ich weiß, sich selbst zu helfen bringt Erkenntnis.
Ich bitte Dich nicht, mir Stärke zu geben, denn sie muss aus mir selbst kommen.
Ich bitte Dich nur, lass mich erkennen, was wahr ist. Lass mich den Weg wiederfinden und zeig mir eine Richtung, bis der Nebel sich lichtet.
Heil sei Dir Allvater, Heil sei Dir Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

22.06.20143575 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Allvater ich Danke dir für all deine Gaben und für das Glück das ich während meines Praktikums hatte.
Asenheil und Wanensegen

Luca (Walhall)

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7   8 »

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring