Odins Götterschrein ist überall - Asatru Ring

Odins Götterschrein

Wo immer wir hingehen Odin,
Du bist schon vor uns da,
In deinen Schritten wandeln wir.
Lehre uns wo wir weitergehen sollen.

Du gibst Ansporn zu neuem Aufbruch.
Du schenkst uns Vision und Einsicht.
Ein Tropfen vom Göttermet ist Inspiration
Du hast gegeben, um zu erhalten.

Du schenkt Inspiration,
Du gibst die Idee,
Du lässt uns neue Wege beschreiten.

Michael Schütz

Odins Götterschrein-Archiv: 161 Einträge, Seite 2 von 8

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6  ...  8 »

31.03.2022 Eine Danksagung für Odin:
Odin mein Allvater,
Der da wanderte in Midgard und uns gesehen,
Der hing 9 lange Nächte, für magische Zeichen und Weisheit,
Der Heervater welchem ich in die Schlacht folge,

Geleite meinen Weg, wache über mich und führe mich,
Damit ich im Tode an deinem Tische speisen kann.
Schicke deine Raben um mir in meinem täglichen Kampf
beizustehen. Gebe mir die Entschlossenheit des Wolfes, dein Weggefährte,
Und erfülle mich mit deiner Weisheit um mich zu führen.

Ich danke dir Odin, du Allvater und Wächter

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

16.03.2022754 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Allvater,
Ich danke dir für die retung aus der dunkelheit meiner selbst möge deine weißheit für immer leuchten

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

12.02.2022769 Eine Danksagung für Odin:
Odin, Wanderer in der Welt und zwischen den Welten,
bitte wache über meinen Sohn bei den Wegen, die er jetzt vor sich hat, und sorge dafür, dass er die Menschen trifft, die ihn voranbringen.
Hel, bitte gibt ihm die Kraft, sich der Verwandlung zu stellen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

24.01.2022801 Eine Danksagung für Odin:
Odin, Allvater, danke dass du mir die Muse und Weisheit geschenkt hast zu dir zu finden, zu den Göttern zu finden. Ich spüre, dass ich nun auf dem richtigen Weg bin und deine Allmächtigkeit mich erfüllt.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

13.12.2021820 Eine Bitte an Odin:
Odin all Vater
Schenk der Bank die Weisheit meinen Fall richtig zu behandeln

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

13.12.2021862 Eine Bitte an Odin:
Odin all Vater
Schenk der Bank die Weisheit meinen Fall richtig zu behandeln

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

06.10.2021862 Eine Bitte an Odin:
Oh Allvater gibt mir weiterhin die Kraft meine Wege wie mir bestimmt zugehen. Gib mir die Weisheit deine Taten zu verstehen und immer mit erhobenen Hauptes gehen zu können bis ich an deinen Tische sitzen kann.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

28.07.2021930 Eine Danksagung für Odin:
Danke Allvater Odin für für alles du gabst mir die Kraft meinen Weg zu gehen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

24.07.20211000 Eine Danksagung für Odin:
Danke -mehr nicht! Du weißt, wer Du bist und Du weißt wer wir sind. Wir sehen uns am Baum der alles vereint.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.03.20211004 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir mein Allvater,


Überglücklich bin ich den langen Weg endlich zu
Dir gefunden zu haben. Verhelfe mir zur Tapferkeit, aber
auch zur Liebe mein Leben auf Midgard Erde zu vollenden.
Gebe mir Deinen Mut, Deine Weisheit für Mensch und Tier
da zu sein. Ich denke Dir vom tiefsten Herzen das ich
Dich spüren kann. Dein Menschenkind

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

03.09.20201129 Eine Danksagung für Odin:
Allvater,
Ich danke dir das du mir die Einsicht gegeben hast, um wieder ein Leben zu führen wie es für mich bestimmt ist.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

10.08.20201328 Eine Bitte an Odin:
ODIN,
ich lade dich ein in mein Leben.
Begleite mich auf meinen Wegen.
Lehre mich dein Wissen.
Schenk mir deine Weisheit.
Lehre mich die Runen und deren Magie.

Schicke mir deine Zeichen.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

24.04.20201352 Um agradecimento a Odin:
Grande Mestre da Magia Gratidão por sua Proteção e presença durante todos estes anos. que suas Runas sempre me protejam e sua presença sempre esteja sobre mim e os meus.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

06.01.20201460 Eine Bitte an Odin:
Allvater, könntest du bitte helfen dass der kleine Odin wieder zurück kommt oder dass er es gut hat wo er ist und bleibt. Ich wende mich an dich in Schmerz, bitte schütze das kleine Tierchen. Du bist gross, allmächtig.
Danke Allvater

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

15.11.20191569 Eine Danksagung für Odin:
Ehrenwerter Allvater, ich danke dir für deinen Schutz! Ich bin zutiefst beeindruckt und empfinde tiefe Wertschätzung für unsere Verbindung.
Happy Friday📿

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

15.11.20191621 Eine Danksagung für Odin:
Grosser Odin!

Ich danke dir, das du über mich wachst, deine Tochter die dir immer die Treue halten wird. Ich liebe und verehre dich mein Göttervater. Du bewahrst mich immer davor die falschen Wege zu gehen, du hast mich zu einer Kriegerin werden lassen und mir gezeigt das ich kämpfen kann und Schmerz vergeht. Du hast mir gezeigt was es heisst aus Schmerz neue Kraft zu schöpfen. Du lässt mich tapfer und mit Geduld handeln. Ich verneige mich vor dir.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

11.03.20191621 Eine Danksagung für Odin:
Heil Edler Odin mein multlingualer Lehrer, scharfsinniger Beschützer und kreativer Magier. Ich danke dir, dass du mich dazu inspirierst meine sprachlichen, intellektuellen Fähigkeiten zu erweitern, friedensstiftend einzusetzen und für Beruf Hobbies Hobbies Freunde und Familie zu erweitern. @-🍀🍀🍀🦅🏺

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

25.12.20181870 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Odin, Siegvater, Großer König von Asgard!
Heil dem mächtigen Gebieter in hell erleuchteter Walhall.
Ich grüße Dich,den einäugigen Wanderer und Sucher neuer Wege!
Ich verehre Dich, den Meister der Runen und weitsichtigen Schmied von Plänen und Ränken.
Ich danke Dir, weiser Einer der vielen Namen, für den Atem des Lebens und Gabe des Willens.
Unendlich ist Deine Weisheit, scharfsinnig Dein Verstand.
Du, der weiß was ist und was sein muss.
Du, der sich von Visionen leiten lässt und viel riskiert, stets das Ziel im Blick.
An diesem Tag preise ich Dich und gebe Dir Anbetung und Ehre für Deine Stärke und Macht.
An diesem Tag danke ich Dir für Deine Anwesenheit in meinem Leben!
Vielen Dank, Alfaðr, für Deine stete Anleitung und Führung.
Heil Dir Odin, heil den großen Göttern!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

21.09.20181946 Eine Danksagung für Odin:
Heil dir Odin, mein Vater und Allvater allen Seins.
Lange warst du mir nicht bekannt, denn man hatte mich von dir abgewandt, mich unter einem anderen Vater wachsen lassen. Doch nie habe ich dort die Liebe zu unserer Art und die Verbundenheit mit dir und den Göttern erfahren wie ich es nun tue, nachdem ich mich selbst auf die Suche nach dir begeben habe. Sieh mich an Vater, sehe deinen Sohn. Gib mir die Kraft für das was uns bevorsteht, lass mich stärker und mutiger sein, als meine Feinde. Heil dir Odin!

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

03.08.20182041 Eine Danksagung für Odin:
Heil Dir Wotan,
... Wie ich sehe, haben dich auch schon andere Menschen um Rat und Unterstützung gebeten, wenn es um Liebe und Beziehung geht...
Ich frage mich in diesen Zeiten oft, was Liebe und Partnerschaft bedeuten...
Bitte stehe mit bei auf dem Weg zur Erleuchtung.

Odins Walknoten ist eines seiner Geheimnisse - Asatru Ring

Zurück zu Odins Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6  ...  8 »

Odins Symbole

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Odins Odroerir ein Geschenk Odins an die Menschen ein Schluck der Inspiration - Asatru Ring

Odins Auge lässst tief blicken und sieht in die andere Welt - Asatru Ring