Frigga im Gespräch: Die Götter erzählen voneinander

Frigga zu Thor: Was er anpackt bringt er zu Ende und er hat immer einen gesunden Appetit.

Frigga zu Odin: Er weiß über alles Bescheid, aber in meinem Haus, halte ich die Schlüssel in der Hand.

Frigga zu Freya: "Sie ist zauberhaft, aber man sollte nicht erwarten das sie rechtzeitig den Kuchen aus dem Ofen holt."

Frigga zu Frey: Er ist unheimlich erfrischend und sprüht vor Lebensfreude. Mit seiner Ungezähmtheit bringt er Leben ins Haus.

Frigga zu Njörd: Er ist die Ruhe selbst und scheint sich nie Sorgen zu machen. Während ich alles im Blick behalten will, lässt er sich einfach treiben.

Frigga zu Heimdal: Er ist in geduldiger Zuhörer, der seine Augen nie von seiner Arbeit nimmt.

Frigga zu Tyr: Ein Mann ein Wort. Jemand andere sollte aber das Tischgespräch am Laufen halten.

Frigga zu Idunna: Idunna bringt frischen Schwung. Sie verjüngt uns und wir verjüngen uns mit ihr.

Teresa & Michael

Gottheiten im Gespräch
Thor im Gespräch über die Götter
Frigga im Gespräch über die Götter
Odin im Gespräch über die Götter
Freya im Gespräch über die Götter
Frey im Gespräch über die Götter
Njörd im Gespräch über die Götter
Heimdall im Gespräch über die Götter
Tyr im Gespräch über die Götter
Idunna im Gespräch über die Götter

Michael Schütz - Asatru Ring Midgard - www.asatruring.de - Aufgeklärtes Asatru

Götter im Gespräch

Interessante Links zum Thema Götter im Gespräch: