Frey im Gespräch: Die Götter erzählen voneinander

Frey im Gespräch über die GötterFrey zu Thor: Er ist immer hilfsbereit. In seinem Hammer tritt seine Kraft der Erneuerung zutage, So belebt er nicht nur seine Böcke mit neuer Kraft.

Frey zu Frigga: Bei ihr hat alles seinen Platz und sie achtet darauf, dass niemand aus der Reihe wir tanzt. Was Frigga anfasst, wird stets organisiert und übersichtlich.

Frey zu Odin: Er lebt sehr in der geistigen Welt. Oft entgehen seinem Blick die kleinen Wunder der Natur, wenn er in Gedanken auf Wanderschaft ist.

Frey zu Freya: In Ausgelassenheit steht mir meine Schwester nichts nach. Wir genießen es, uns aufzuziehen, doch trotz allem sind wir einander sehr nahe.

Frey zu Njörd: Er lässt sich niemals aus der Ruhe bringen und nimmt die Schönheit des Augenblicks wahr. Aber manchmal fehlt ihm der Schwung, Dinge aktiv anzugehen.

Frey zu Heimdall: Er ist sehr aufmerksam und hört selbst das Gras wachsen. Wenn es Zeit für die Ernte ist, weiß er das selbst noch vor mir.

Frey zu Tyr: Er hat einen guten Blick für die Ausgewogenheit allen Lebens. Tyr ist ein sehr pflichtschuldiger Geselle, dem oft der Blick für die leichten Dinge im Leben fehlt.

Frey zu Idunna: Sie versteht es, ihren Garten zu pflegen und ihre Früchte reifen zu lassen, kein Unkraut gelangt in ihre Beete.

Teresa & Michael

Gottheiten im Gespräch
Thor im Gespräch über die Götter
Frigga im Gespräch über die Götter
Odin im Gespräch über die Götter
Freya im Gespräch über die Götter
Frey im Gespräch über die Götter
Njörd im Gespräch über die Götter
Heimdall im Gespräch über die Götter
Tyr im Gespräch über die Götter
Idunna im Gespräch über die Götter

Michael Schütz - Asatru Ring Midgard - www.asatruring.de - Aufgeklärtes Asatru