Walküren Goettin Asatru Ring GötterschreinWalküren Götterschrein

Von Asgard bist Du hinabgeritten
durch Bifrösts buntes Lichtermeer.
Kein Weg scheinet zu weit für Dich,
in wieviel Welten warst Du schon
eh Du standhaft an meiner Seite stehst?

Deine Liebe leitet Dich
nach Midgard zu uns Menschen hin.
Streitest tapfer unsere Schlachten,
kein Riese kann Dich zum Rückzug bringen,
Tag und Nacht bist Du für uns da.

Ruhig kann ich mich zur Ruhe betten,
wissend die Walküre hält Wacht,
in güldener Brünne allzeit bereit.
Wunderbar ist der Walküren Liebe,
Odins Töchter, habt meinen Dank!

Volker Walter


Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für die Walküren und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

18.05.2022 Eine Bitte an die Walküren:
Ihr Walküren, wenn meine Zeit gekommen ist, leitet mich nach Walhalla um den Allvater voller Stolz und Ehre gegenüber zu Treten.

In tiefster Dankbarkeit

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

27.01.2020 Eine Danksagung für die Walküren:
Danke!

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

04.11.2019 Eine Danksagung für die Walküren:
Bitte helft meiner Mutter! Danke

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

26.02.2018 Eine Bitte an die Walküren:
Meine Walküren! Schützt unser Heim vor machtgierigen Spekulanten. Wir wollen hier nicht weg. So sei es!

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

25.05.2016 Eine Danksagung für die Walküren:
Gebt mir Walküren Kraft um meine Kinder zu schützen und für ihre Rechte zu kämpfen.Danke (3

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

02.05.2016 Eine Danksagung für die Walküren:
Liebste Walküren, ich danke Euch von Herzen, dass Ihr Schaden von meiner Familie abgewendet habt und uns beschützt habt, vielen vielen Dank, Hail den Hohen !

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

11.11.2015 Eine Danksagung für die Walküren:
Walküren , beschüzt und Hüttet mich,ich danke euch meine Walküren .

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

13.06.2014 Ein Gebet für die Walküren:
Liebste Walküren, Beschutzet mich in meinem Schlaf den seit tagen jagt mich etwas in meinem Traum wo ich schutzlos und schwach bin.Ich danke euch für die vielen male in denen ihr mich bereits gerettet habt

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

04.12.2013 Eine Danksagung für die Walküren:
Liebste Walküren, Schildmaiden, Beschützerinnen!
Ich danke Euch 1000000 mal, dass mir nichts passiert ist als ich auf den Laster auffuhr. Nur ein winziger Kratzer am Lack, sonst nichts, ich danke euch, weiß gar nicht wie. Ihr seid die wahren Beschützerinnen, Heil, Heil, Heil den Walküren!

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

03.09.2013 Eine Bitte an die Walküren:
Wundervolle Walküren ich bitte euch darum das ihr auf meinem bruder der in der armee ist aufpasst. Zeigt ihm den weg weck vom tode und zurück nach hause.

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Walküren Symbole

Der Walküren Schwert und Schild schützen und verteidigen uns - Asatru Ring