Bragis Götterschrein

Bragi Gott Asatru Ring Götterschrein

Die sanfte Stimme füllt den Raum,
Flüchtig wie ein schöner Traum,
Malt Bilder voller Kraft und Pracht,
Entfaltet geheimnisvolle Macht.

Hoch hinaus fliegen seine Worte,
Führen uns an viele Orte,
Zeigen uns die weite Welt,
Machen Narr und machen Held.

Bragi verleiht auch seine Gabe,
Freudig an unserer Teilhabe,
Öffnen uns die Augen weit,
Auch ein Grund zur Heiterkeit.

Odins Inspiration der Grund,
Bragis Kunst formt sich im Mund,
Saga schreibt es für uns nieder,
Fängt ein und gibt den Geist wieder.

Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Bragi und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

25.03.2023 Eine Bitte an Bragi:
Heil dir Bragi,

Bitte lasse die Liebe über mich und meiner Partnerin leuchten und Erstrahlen, ein Stern der nie verglimmt, eine Liebe so Stark wie die Fesseln des Fenris Wolfes, Unerschütterlich und für die Ewigkeit gemacht und geschmiedet.

Fehler Verzeihend, nach Vorne Schauend


18.05.2022 Eine Bitte an Bragi:
Bragi, ich bitte dich lasse die Worte der Liebe immer während in den Ohren meiner Freundin erklingen, wie sehr ich meine Freundin liebe, sie ist mein ein und alles, wenn sie mal Zweifelt dann gebe ihr den Mut nicht aufzugeben sondern mich immer immer weiter zu lieben, bis der Tag kommt bis einer von Uns beiden für immer das Erdreich verlässt.


24.08.2016 Eine Danksagung für Bragi:
Danke für die Musik - sie ist ein Rettungsanker!


04.01.2016 Ein Gebet für Bragi:
Will sein, wie du
ein Teil von dir
Meister aller Worte

Drum schau mir zu
und helfe mir
an jedem meiner Orte

Ich hör dein Lied
es spricht zu mir
laß es nur nicht enden

Ich gebe dir
mein Herz dafür
und trage dich auf Händen

So geb ich mich
dir völlig hin
und danke dir mit Gaben

Du bist mir Licht
der Worte Sinn
Ich suche Odins Raben

Sie sollen dir berichten
Ich werde wieder dichten!

Heil Bragi


07.05.2015 Eine Danksagung für Bragi:
Ich Danke dir Bragi!
So erfüllte sich mein Wunsch!
Heil!


21.04.2015 Eine Bitte an Bragi:
Bitte Bragi stehe mir bei unser anstehendes Blót zu leiten. Ich werde alles tun um dieses erste Blót in großer Gemeinschaft zum Erfolg zu führen um die Götter zu ehren.


15.12.2012 Eine Danksagung für Bragi:
Heil dir Bragi,
ich danke dir für meine Fähigkeiten und die Kräfte, die du mir gabst.
Ich denke, das ich sie nutzen kann, um nun, in schwerer Zeit, den Freunden beizustehen.
Ich danke dir,das du es mir ermöglichst.

In Ehre

der Jung-Skalde


24.08.2012 Eine Danksagung für Bragi:
Musik ist Balsam
für Herz und Seele.
Deine Gaben, Bragi
geben Kraft und Freude zum Leben
lassen uns immer wieder aufstehen-
wecken die Lebensfunken in uns
Tag für Tag.
Sei von Herzen bedankt dafür!

Karin


20.07.2012 Eine Bitte an Bragi:
Danke dass du die Musik in unser Leben gebracht und die Inspiration entfacht.
Gebe mir auch weiterhin Musik und Freude im Leben denn Musik kann es doch immer geben :D


12.07.2012 Eine Bitte an Bragi:
Meine Gitarre ist wieder bei mir -
gib meinem Geist die Inspiration
meinen Fingern die Gelenkigkeit
meiner Seele die Melodie
und meinem Herzen die Freude des Gesanges -

Sei bedankt, Bragi!



Zum Schrein-Archiv

Bragis Symbol

Bragis Harfe