Thor Gott Asatru Ring Götterschrein

Thors Götterschrein

Thor schützt uns Menschen, und verleiht
den Feldern Midgards Fruchtbarkeit,
er stößt uns an und gibt Vertraun
zu formen, schaffen und erbaun.

Den Hammer schützend in der Hand,
mit großen Schritten übers Land,
setzt er die Grenzen und bewacht
uns Menschen vor der Riesen Macht.

Behüte, Thor, des Lebens Saat,
stärk unser Rückgrat für die Tat
und gib uns Kraft zu jeder Zeit -
Freund denen, die zu tun bereit.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Thors Götterschrein-Archiv: 108 Einträge, Seite 4 von 5

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

01.07.2014 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir, Thor!
Ich bitte Dich, Herr des Donners, Du Kraftvoller machst das dass die Menschen in Midgard sicher sind. Ich bitte Dich um Deine Stärke, Deine Kraft nur ein Teil das würde mir schon helfen, meine Schmerze sind wieder sehr stark. Bitte gebe mir Kraft das sie mich nicht schwächen, gebe Hilfe das ich nicht schwächel. Heil Dir Du Hoher, Herr!
Heil Dir Thor! Heil
Moorkind

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

22.05.20143580 Eine Bitte an Thor:
Thor, Odins Sohn -

ich bitte dich, kämpfe an meiner Seite auf dem Schlachtfeld der bevorstehenden Prüfungen! Lass meinen Mut nie davonziehen auf dem Weg der noch vor mir liegt. Zeige mir in der Schlacht die Klarheit der Gedanken!
Bitte lass mich an deinem Durchhaltevermägen, deiner Stärke und deinem Zorn teilhaben.

Halte Deine Hand über mich, wache über das Leben meiner Liebsten, schütze mich an den kommenden Tagen vor allem Übel und Gefahr, wehre alle finsteren Mächten mit deinen Hammer ab, verleihe mir Kraft und Stärke.

Habe Dank für Deinen Schutz, auf all meinen Wegen, bei all meinen Verrichtungen.

Dank Dir Thor-Odins Sohn und der Jörd, Gatte der Sif, Beschützer von Asgard und Midgard

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.05.20143620 Eine Danksagung für Thor:
Ich danke dir Thor,
für einen Fingerzeig im richtigen Moment.
Danke für deine Präsenz und für deine unerschütterliche Kraft.
Heil Thor!!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

09.12.20133631 Eine Danksagung für Thor:
Thor, Thor, Thor,
Heil Dir Odins Sohn und der Jörd, Gatte der Sif, Beschützer von Asgard und Midgard,

Gedankt sei Dir, mächtiger Zertrümmerer der finsteren Thursen,dafür dass Du in schwerer Stunde meinen Sohn so trefflich schütztes und Stärke und Glück über meine Familie bringst.

Thor, Thor, Thor,

Heil Dir Odins Sohn und der Jörd, Gatte der Sif, Beschützer von Asgard und Midgard

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

29.11.20133784 Eine Danksagung für Thor:
Danke vater thor das du mir immer an meiner seite stehst

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

18.11.20133794 Eine Danksagung für Thor:
Thor, Thor, Thor,
Heil Dir Odins Sohn und der Jörd, Gatte der Sif, Beschützer von Asgard und Midgard,

Halte Deine Hand über meine Familie, wache über das Leben meiner Kinder, schütze meinen Sohn am morgigen Tage vor allem Übel und Gefahr, wehre allen finsteren Mächten, verleihe uns Kraft und Stärke.

Habe Dank für Deinen Schutz, auf all unseren Wegen, bei all unseren Verrichtungen.

Thor, Thor, Thor,

Heil Dir Odins Sohn und der Jörd, Gatte der Sif, Beschützer von Asgard und Midgard

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.11.20133805 Eine Bitte an Thor:
Thor - bitte kämpfe an meiner Seite auf dem Schlachtfeld der Gerechtigkeit. Lass meinen Mut nie davonziehen auf dem Weg der noch vor mir liegt.
Bitte lass mich an deinem Durchhaltevermägen, deiner Stärke und deinem Zorn teilhaben.

Hilf mir das Ãœbel zu richten.

Ich danke dir mächtiger Gott

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

25.09.20133812 Eine Bitte an Thor:
Thor du starker Herr des Donners
Als Freund der Menschen bist` bekannt
Sei mit mir und meinen Lieben
Schütze uns mit deiner Hand!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.09.20133859 Eine Bitte an Thor:
Heil Thor, mächtiger Hammerschwinger!
Ich möchte dich um Kraft und Stärke bitten. Bitte gib mir den Halt und die Kraft, die kommenden Tage gut zu überstehen und meinen Alltag zu meistern. Bitte sei an meiner Seite und lass mich nicht alleine, wenn die Stürme des Lebens mich zu überrollen drohen. Bitte kämpfe mit mir gegen diesen Sturm an und sei bei mir, bis ich die Lage wieder halbwegs im Griff habe. Danke für deinen Schutz und deine Unterstützung! Danke, dass du an meiner Seite bist und mich immer wieder spüren lässt, dass ich stärker bin als ich dachte.
Heil dir Thor! Mächtiger Hammerschwinger und Freund in allen Lebenslagen!
T.R.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

30.08.20133873 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir Thor, Beschützer der Menschen, Träger des Mjölnir und Thursenbezwinger.
Bitte gibt mir die Kraft um die aktuelle Situation zu meistern.
Mit Deiner Kraft wird es mir möglich sein alles zu schaffen.

Für Deine Hilfe opfere ich Dir auch gerne eine Flasche Bier.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

23.08.20133885 Eine Danksagung für Thor:
Ich danke dir grosser Thor für die kraft die du mir gegeban hast damit ich meine hindernisse zerstöre. Ich danke dir das du an meiner seite standte und mir mut gegeben hast als ich meiner freunden erzählt habe über meinen neuen pfad.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

17.07.20133892 Eine Bitte an Thor:
bitte helfe mir die Hindernisse zu überwinden.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

18.04.20133929 Eine Bitte an Thor:
ich benötige deine hilfe . bitte helfe mir eine stelle zu finden die es mir ermöglicht normal zu leben mit guten kollegen und freundlichen chefs . ich will nicht in die armut fallen . ich danke dir von herzen.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

10.01.20134019 Eine Bitte an Thor:
Thor, starker Freund aus Asgard!
Ich danke dir - Gebieter der Elektrizität - dass mein Netzteil auf Anhieb funktioniert hat! Jetzt bitte ich dich in deinem heiligen Namen, dass auch der Thermoelementverstärker funktionieren möge und der ADC. Ich weiß, Du wirst mir helfen, denn Du bist unser Freund! Danke, Asathor!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

05.01.20134117 Eine Danksagung für Thor:
Danke Thor, für deine allzerschmetterde Kraft die du mir verliehen hast um die Riesen meiner Welt zu besiegen und für deinen fruchtbaren Regen damit die Samen meiner Seele keimen können.

Ar ok Fridr
Snaedis

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

14.12.20124122 Eine Danksagung für Thor:
Mein Freund Thor,
ich danke Dir für die Kraft und Stärke, die Du mir gabst in allen Situationen, DANKE für das Jahr 2012

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

12.12.20124144 Eine Bitte an Thor:
Oh,Thor! Bitte beschütze Midgard in diesen schweren Zeiten in denen die einfachen und armen Leute nichts zu leben haben hilf allen denen es schlecht geht, beschütze all unsere Familien und habe bitte ein besonderes Auge auf die denen es sehr schlecht geht.


Mein Dank sei dir Gewiss!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.12.20124146 Eine Danksagung für Thor:
Danke, O Thor, dass Du mich gefunden und mein Herz ergriffen hast.
Danke, dass Du mich und meine Familie beschützt und mir Kraft gibst, zu Dir zu finden...
MK

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

19.10.20124157 Eine Danksagung für Thor:
Heil Dir Thor schaffender Gott Beschützer der Menschen und Midgard

sei bedankt für den neuen Arbeitsplatz den ich bekommen habe sei bedankt das Du auf meinen Wegen an meiner Seite stehst und mir die Kraft gibst stets meine arbeiten zu verrichten

sei bedankt
Bernhard

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

31.08.20124200 Eine Danksagung für Thor:
Du hast mich mit Kraft unterstützt,
die ich brauchte, um die Arbeiten in den letzten Tagen zu bewältigen!
Sei bedankt, Thor!

Karin

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Thors Symbole

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Thors Bock, Thor segnet uns, er ist unser Freund - Asatru Ring

Thor füllt unsere Stiefel mit Geschenken - Asatru Ring