Thor Gott Asatru Ring Götterschrein

Thors Götterschrein

Thor schützt uns Menschen, und verleiht
den Feldern Midgards Fruchtbarkeit,
er stößt uns an und gibt Vertraun
zu formen, schaffen und erbaun.

Den Hammer schützend in der Hand,
mit großen Schritten übers Land,
setzt er die Grenzen und bewacht
uns Menschen vor der Riesen Macht.

Behüte, Thor, des Lebens Saat,
stärk unser Rückgrat für die Tat
und gib uns Kraft zu jeder Zeit -
Freund denen, die zu tun bereit.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Thors Götterschrein-Archiv: 108 Einträge, Seite 3 von 5

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

09.04.2015 Eine Danksagung für Thor:
Thor,
Vater meiner Sippe, hab Dank für meine Söhne Rudgar und Thunar.
Gib mir die Kraft sie zu guten Männern zu erziehen. Verleih ihnen Stärke und Gesundheit.
8

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

12.03.20153299 Eine Danksagung für Thor:
Heil dir Thor!
Hab dank für deine Stütze und Stärke, durch dich habe ich meine Schweren Tage überstanden!
Heil dir Thor!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

05.03.20153327 Eine Bitte an Thor:
Heil dir Thor!
Ich bitte dich um Schutz und Stärke, in diesen meinen schwersten Tagen!

Heil dir Thor!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

03.03.20153334 Eine Danksagung für Thor:
Heil Thor, starker Gott, Freund der Menschen!
Ich danke Dir - und Heimdall - dass Ihr unser Haus vor dem Sturm beschützt habt. Ein Gebet zu Euch und keine 5 Minuten später hat der Sturm schon nachgelassen. Ich danke Euch, Heil den Hohen Göttern !!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

29.12.20143336 Eine Danksagung für Thor:
Thor - Für deinen ewigen Schutz den du mir, Familie und Freunden schenkst möchte ich Dir danken. Ein Lebenlang möchte ich dich begleiten. Ich merke wie gut du uns tust.Dein Schutz und Mut merke ich jeden Tag aufs neue. Dafür danke ich dir . Heil Dir Thor ...!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

14.12.20143400 Eine Danksagung für Thor:
Thor - ich danke Dir für Deinen Schutz und Deine Begleitung jeden Tag. Wir spüren Deine Anwesenheit und Du ermutigst uns, die notwendigen Schritte im Leben zu gehen. Heil Dir, Thor!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

12.12.20143415 Eine Danksagung für Thor:
Heil Dir, Thor, der Du schûtzend Deinen Hammer über Midgard schwingst.
Ich denke Dir fûr Deine Hilfe bei meinem Schutz und dem meiner Familie.
Bitte begleite uns bis ans Ende der Tage und erfülle uns mit Deiner Kraft und Deinem Amtrieb.
Hail Thor!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.11.20143417 Eine Bitte an Thor:
Heil dir, Thor, Sohn des Göttervaters und der Erdenmutter, Beschützer und Freund der Menschen. Bitte hilf mir in dieser schweren Zeit und gib mir die Kraft und das Vermögen, die meinen zu schützen.
Bitte steh mir bei auf meinen Wegen.

Segen und Dank sei dein.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

04.11.20143448 Eine Danksagung für Thor:
Thor, ich danke Dir für Deinen Antrieb und Deine Kraft an der ich teilhaben darf. Ich hoffe, dass Du mich noch viele Jahre auf dem Weg begleitest.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.11.20143455 Eine Bitte an Thor:
Hail Dir Thor, Sohn Odins, Mächtigster, der mächtigster der Asen, Bezwinger der Riesen und Beschützer der Menschen und von Midgard, ich bitte Dich, schütze mich und meine meine Familie vor allem Unbill und geleite uns sicher auf unseren Wegen.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

13.10.20143458 Eine Bitte an Thor:
Heil dir Donar
segne und schütze unser Haus und es wird auch dir immer eine Heimstatt sein.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

07.10.20143477 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir Thor Odins Sohn,
Thor Schenke mir kraft, mut und stärke auf mein weg der vor mir liegt

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

05.10.20143483 Eine Danksagung für Thor:
Heil Thor,
danke für die Hilfe bei der Heilung meiner Frau.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

30.09.20143485 Eine Danksagung für Thor:
Heil dir, Thor
Ich danke dir, für den Schutz, den Du meiner Familie und mir gegeben hast. danke, für die Rettung meines Bruders und danke für den gute Ernte von meinem Vater.



Danke Dir Thor, Sohn des Odins

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

11.09.20143490 Eine Danksagung für Thor:
Hail dir, Thor
mächtiger Sohn Odins
Herr des Donners und der Blitze
Schirmer der Erde, ich rufe Dich
Beschützer von Midgard, ich bitte Dich,
gib mir Kraft, Mut und Macht
und Mjölnirs schützende Wacht.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

09.09.20143509 Eine Bitte an Thor:
Heil Dir Thor Odins Sohn,

ich bitte Dich stehe meiner Geliebten Drachenfee bei und gib Ihr die Kraft die Sie jetzt benötigt und mein Schwert gehört Dir

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

27.08.20143511 Eine Bitte an Thor:
heil dir thor
bitte lass mich die Sofortrente beider ard Fernsehlotterie gewinnen.vielen dank.sei gesegnet.

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.08.20143524 Eine Danksagung für Thor:
Danke Thor für Deinen Schutz und Deine Kraft,die Du mir schenkst

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

01.08.20143550 Eine Danksagung für Thor:
Heil Thor,
danke für Deinen Beistand und Deine Hilfe in schwierigen Momenten.

Danke Dir Thor

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

08.07.20143550 Eine Danksagung für Thor:
Heil Dir,Thor!

Danke,dass du mir beistehst in diesen schweren Zeiten und deinen Hammer schützend über mich und meine liebsten hältst.

Dank Dir Thor!

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Zurück zu Thors Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Thors Symbole

Thors Hammer, schützend hält Thor den Hammer über uns - Asatru Ring

Thors Bock, Thor segnet uns, er ist unser Freund - Asatru Ring

Thor füllt unsere Stiefel mit Geschenken - Asatru Ring