Heimdalls shrine of the Gods is Asgards guardian - Asatru Ring

Heimdalls Götterschrein

Wir kommen zu Dir Heimdall,
Du hörst das leiseste Flüstern.

Du bist der schlaflose Wächter,
Wache über uns in der Nacht.

Du siehst besser als ein Falke,
Unterstütze uns, dass wir auf uns selbst achtgeben.

Du hast eine strahlendes goldenes Lächeln,
Erinnere uns unseres zu behalten was auch immer geschieht.

Du stehst als Wächer an der Regenbogenbrücke,
Heiße uns willkommen, wir nach hause kommen.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Heimdall und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

10.04.2024 Eine Danksagung für Heimdall:
An diesem Tag erbitte ich dich mich zu beschützen vor dem Leid in dieser Welt, die mich umgibt und ständig ihren Weg zu mir sucht. Ich danke dir




13.10.2023 Eine Danksagung für Heimdall:
Heimdall, halte deine schützende Hand über Shani Louk und rette sie aus ihrer Not.

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

28.11.2022 Eine Danksagung für Heimdall:
Heimdall, bitte grüße unseren treuen Begleiter von uns und sage ihn, dass wir ihn lieben und schrecklich vermissen. Ich bitte Dich , achte auf ihn und lass Platz in seiner Nähe für uns . Lieben Dank

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

06.07.2022 Eine Danksagung für Heimdall:
Heimdall, Wächter der Regenbogenbrücke. Ich danke Dir für Deinen Schutz. Du hältst Deinen Schild vor mich so dass ich unbehelligt bleibe. Von ganzem Herzen Danke.

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

10.06.2022 Eine Danksagung für Heimdall:
Ich bitte dich Heimdall beschütze meinen Mann vor den Gefahren! Ich bitte dich beschütze ihn und lass mich ihn sicher am Ende des Monats sehen!
Ich flehe dich an! Beschütze meinen Geliebten Gatten!

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

17.05.2022 Eine Danksagung für Heimdall:
Heimdall, ich ersuche dich mit der Bitte, das du den Opa von meiner Partnerin sicher über die Regenbogenbrücke gleitest, und ein Auge auf den Schlawiner hast.

Und den Verstorbenen Mann von meiner Freundin Schützt, und ihn von mir Dankst, das er immer ein gutes Wort für mich eingelegt hat, und ich hoffe auch weiterhin machen wird, den ich werde auf Sie achten, wie auch auf seine Tochter

Ich Danke dir im Voraus

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

08.12.2021 Eine Bitte an Heimdall:
Oh gütiger Heimdall, Wächter der Regenbogenbrücke. Schenke mir Konzentration und die Sicht auf alle Dinge. Hab auch ein Auge auf meine Familie.

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

17.07.2021 Eine Bitte an Heimdall:
Gütiger Heimdall, Wächter der Regenbogenbrücke.
Hab ein Auge auf meine Mutter und meinen Stiefvater mitsamt Familie und gewähre ihnen deinen Schutz vor dem Hochwasser.

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

19.01.2021 Eine Danksagung für Heimdall:
Ich Danke dir Heimdall das du mir den Weg zeigst in diesen dunklen Zeiten! Mögen die Götter uns alle beschützen..!

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

28.07.2020 Eine Danksagung für Heimdall:
Dank für Deine Wahl, Dank für Deinen Beistand und Dank für Deine Freundschaft.
Worte im Dunkel durzuhalten und voran zu schreiten, den Kopf zu benutzen und hinzusehen und hinzuhören.
Sei wachsam Menschenherz, Dein Rat.

Dank Dir

Heimdalls Horn runf uns alle - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Heimdalls Symbole

Heimdalls horn is always with him - Symbol Gods - Asatru Ring