Schrein der Gemeinschaft der Götter - Archiv

Götterschrein der Gemeinschaft der Götter - Asatru RingThor sei der Freund an meiner Seite.
Freya sei die Freundin, die mich versteht.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Frigga sei mein schützendes Dach.
Odin sei der Ratgeber für das Neue um mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Heimdall sei der Wächter, der mich schlafen lässt.
Njörd sei die Hängematte, in der ich ruhen kann.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Tyr gib mir Rat, eine gute Entscheidung zu treffen.
Freys sprießerde Kraft belebe mich.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.

Idunna lass uns den Apfel kosten und uns erneuern.
Ich bin das Kind der Gemeinschaft der Götter.
Ihr Götter seid bei mir wo immer ich bin.
Ihr seid mir Heim, Familie und Kraft.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sidn verbunden mit den Göttern.

Friggas Götterschrein-Archiv: 135 Einträge, Seite 4 von 7

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

20.02.2015 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil unseren Göttern
Ich danke euch für den Schutz und die Kraft an dem gestrigen Tag.
Möget ihr uns auf allen Wegen begleiten
Heil Heil Heil !!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

03.01.2015 Heil den Asen und den Vanen!
Ich danke euch für euren Beistand, Schutz und die Kraft die ich durch euch schöpfen konnte möget Ihr immer an der Seite meiner Brüder und Schwestern sein um auch ihnen die Kraft und Stärke für die Prüfungen des Lebens bereit zu stellen
HEIL EUCH GÖTTERN

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

29.12.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil ihr Vanen und Asen ... Habe dank für euren Schutz und das ihr mir einen neuen Freund geschenkt habt der mich noch mehr mit dem wunderschönen Glauben beschäftigt und erklärt hat. ...

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

21.12.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen und Vanen
Danke für den Segen und den Schutz im letzten Jahr. Als es meiner Familie schlecht ging ward ihr da um uns zu helfen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

19.12.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Hohen,
heil den Asen und Vanen !!! !!! !!!
Ich danke euch für all die Segnungen, Euren Schutz und Eure Liebe für mich und meine Familie, die Ihr uns im Jahr 2014 gegeben habt!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

11.10.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Göttern. Vielen Dank für die Kraft und Ruhe für meine Prüfung,um die ich gestern gebeten hatte. Die Prüfung lief ohne große Hindernisse über die Bühne und wurde bestanden. Asenheil und Vanensegen

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

10.10.2014 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ich bitte um Kraft und Ruhe für meine Prüfung morgen. Dass ich alles gut hinter mich bringe. Danke.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

22.06.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil, Euch Ihr Hohen! Heil der Gemeinschaft der Götter!
Danke, dass Ihr mir die wahren Freunde gezeigt habt,
das ich mich von Menschen die mir nicht gut tuen fernzuhalten.
Danke, dass ich Euch in meinem Herzen tragen kann und danke dass meine Rhea so problemlos durch bekommen habe. Ich bitte Euch, helft denen die Euch sehen aber nicht erkennen.
Heil, Heil, Heil, Euch der Gemeinschaft der Götter!!
Moorkind

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

22.06.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Danke ihr elden Götter Dank euch Asen und Wanen und entschuldigung das ich euren Festen nicht oft genug beiwohnen kann ich hoffe ihr gebt mir weiterhin euren segen Heil euch

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

28.05.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Hab dank das ich eine schwere Zeit gut überstanden hab und das ihr immer an meiner Seite wart.

Heil euch ihr guten Götter!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

14.05.2014 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr lieben Götter, ich bitte euch um Beistand, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe und ihr wohlwollend mich und meine Familie beschützt. Ewiges Heil euch Göttern!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

27.04.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Asen und Wanen,
habt Dank dafür dass ihr immer an meiner Seite gestanden habt.
Ich bitte auch weiterhin um euren Beistand

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

23.04.2014 Eine Bitte an die Gemeinschaft der Götter:
Ihr Hohen,
ich bitte Euch in Euren heiligen Namen steht uns morgen bei bei der ISO-9001-Zertifizierung unserer Firma. Allvater Odin, ich bitte Dich, hilf uns, denn Du bist der den Schiffen die Segel füllt!!
Heil den Göttern !!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

16.03.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
ich danke den göttern und meinen Neffen und ihren schutz den sie uns die letzten 3 jahre geben haben ,

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

01.02.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Auch ich möchte für das vergangene Jahr danken. Die vergangenen schwierigen Situationen konnten wir Dank eurer Hilfe gut überstehen.
Heil Saxnot, Woden, Donar, Freija und allen Hohen!

Ar ok Friðr, Tyrsax

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

15.01.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Ihr Lieben Götter,
vielen Dank für Euren Segen im vergangenen Jahr 2013!
ich danke Euch für all die wunderbaren Dinge, die Ihr in mein Leben brachtet.
Danke für den Schutz der Familie und des Hauses,
danke für die Heilung und den Schutz vor Krankheit

Heil Euch Asen und Wanen - Ihr Wahren Segner Midgards!

Dr. Volker Walter - Wiesbaden

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.01.2014 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Ich danke der Gemeinschaft der Götter!
Danke, dass ihr meine Gebete erhört und mir diesen einen großen Wunsch erfüllt habt. Es war mir so wichtig und ich bin euch unendlich dankbar, dass ihr mir zur Seite standet und meine Lieben in den letzten Tag mit all eurer Kraft beschützt habt!
Ich werde meinerseits mein Versprechen halten!
Danke, dass ihr mir und meiner Familie zur Seite steht und uns immer begleitet.
Heil euch Asen und Vanen!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

30.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil den Asen und Heil den Wanen, allen hochheiligen Göttern!

Habt Dank für euren Schutz, Gesundheit und Wohlstand.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

14.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil euch Asen und Vanen,
ich möchte einfach mal Danke sagen. Dafür, dass ihr da seid. Dafür, dass ihr mir zur Seite steht, wenn es schwierig wird. Dafür, dass ihr mich zum Lächeln bringt. Dafür, dass ihr mich immer wieder aufs Neue inspiriert. Einen Dank an euch für die vielen Momente, in denen ich eure Nähe spüren kann und in denen ich euer Vertrauen in mich spüre!
Danke für eure Liebe und Zuversicht, die ihr mir beibringt und Danke für die vielen kleinen und großen Hilfen in meinem Leben!
Ihr seid mir Kraft, Zuversicht und Hoffnung.
Danke dafür!

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

02.11.2013 Eine Danksagung für die Gemeinschaft der Götter:
Heil Euch Asen und Vanen

Ich danke Euch, daß ihr mir in schweren Zeiten meines Lebens beigestanden seid, mir Kraft gegeben habt und mich dazu gebracht habt, mich nicht aufzugeben und weiter zu machen. Meine Liebe zu Euch werde ich ewig in meinem Herzen tragen.

 Thorshammer ein Symbol der Gemeinschaft der Götter - Asatru Ring

Zurück zum Schrein der Gemeinschaft der Götter     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5   6   7 »

Symbole Gemeinschaft der Götter

Thorshammer segnend, ordnend, schützend - Symbol der Götter - Asatru Ring

Odins Walknoten hütet sein Geheimnis - Asatru Ring

Freyas Brisingamen strahlt in ihrer Schönheit - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns alle - Asatru Ring

Freys Zapfen gibt neue Saat - Asatru Ring