Freya Goettin Asatru Ring GötterschreinFreyas Götterschrein in ihrer Anmut - Asatru RingFreyas Götterschrein

Freyas Herz ist ein Geschenk,
Ihre Liebe ist ohne gleichen.
Freyas Herz steht jedem offen,
der ihre Gabe zu schätzen weiß.

Ihre Liebe kann uns überraschen,
aber wird uns nie mehr loslassen.
Leidenschaft lässt das Herz schneller schlagen,
Alles verändern dem Leben neuen Glanz verleihen.

Ein Verlust trifft uns mitten ins Herz,
Freya hilft uns über diesen Schmerz.
Sie schenkt uns neuen Ausblick,
Ihr Geschick gibt uns das Leben zurück.

Ihr Kuss kann jeden erreichen,
Das Herz eines jeden erweichen.
Unser Herz entflammt voller Verlangen,
Keiner ist Freyas Griff je entgangen.

Freyas Herz spricht jede Sprache,
Liebe kommt aus auch ohne Worte.
Freyas Herz schlägt in jedem von uns.
Göttliche Freya lebt mitten unter uns.
Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Freyas Götterschrein-Archiv: 110 Einträge, Seite 2 von 5

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

15.11.2019 Eine Bitte an Freya:
Edle Göttin, ich bitte dich, heile mein Herz vom Kummer der Vergangenheit, das ich verzeihen kann, das meine Liebe wieder erblüht. Gib meinem Partner die Einsicht das es falsch war sich mit einer anderen zu vergnügen.Gib meinen kleinen Hunden Gesundheit und Zufriedenheit. Sie erfüllen mich mit tiefer Freude.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.11.20191595 Eine Danksagung für Freya:
Grosse Freyja, Danke tausendmal. Bitte hilf weiterhin meinen Tieren so wie du es immer machst. Danke von Herzen, du bist gross.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

10.09.20191606 Eine Bitte an Freya:
Grosse Freyja, beschütze meine Tiere, gib ihnen Gesundheit, Kraft, ein langes Leben. Ich weiß du bist immer für uns alle da, große Frejya. Danke

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

30.04.20191661 Eine Bitte an Freya:
Heil Dir Freya.
Bitte entfache für mich was erloschen.
Lass mich wiederfinden, was verloren.
Erleuchte den Weg und führe uns zusammen, frei von Fesseln.
Reine Freude, Glückseligkeit und Liebe soll den Schleier der Verblendung heben, auf dass wir und wieder erkennen.


Ich bitte Dich und deine Hilfe, ich bitte dich um deinen Segen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

04.04.20191794 Eine Danksagung für Freya:
Heilige Freya, ich möchte mich hier vor allen deren Glauben wahr ist und meiner Worte liest, bei dir bedanken.
Viele wollen ein Zeichen von dir, doch sehen sie es nicht.
Ich danke dir, für deine Gabe deine Liebe und Schönheit, die Zeichen und dein Wohlwollen zu sehen im Tage sowie der Nacht.
So sehe ich dich in der kleinen Blume die allein im Walde auf einer Lichtung stand.
Eine Schönheit und ein Zeichen, dem ich dir verschreibe.
Du gabst mir die Gabe dass Leid in Menschen zu sehen, ihnen zu helfen und Liebe zu geben. Doch auch den Fluch selbst keins zu finden. Du gibst den Segen und nimmst ihn. Doch weiß ich, du hast dein Aug` auf mich. Schickst mir deine Schönheit im Alltag, gewiss sehe ich dich.
Ich danke dir für dein Beistand jeden Tag. Für deine Liebe und Wärme.
Doch dieses kleine Gebet soll nicht genügen, ich werde weiter das Leid anderer nehmen und ihnen deine Liebe weiter verleiten.
Ich bete weiter jeden Tag für dich und schicke dir jede Woche eine Gabe.
Auf dass ich weiter deine Anwesenheit spüren darf und ich dich nie erzorne.

Heil dir Freya, den Asen und Vanen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

05.03.20191820 Eine Bitte an Freya:
Freya, leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gesammelt und wurde für mich schwer im Vertrauen gebrochen. In einem Augenblick durfte ich wieder die Liebe spüren, in dem nächsten wurde mir gesagt, ich wäre doch nicht der Richtige. Sogar nach ganz anderen Worten einen Tag vorher. Lange habe ich gebraucht nach meiner letzten Beziehung mich wieder einzulassen und dann sowas. Ich bitte dich um Kraft mir zu erlauben die Gefühle zu spüren und zu leben, die Enttäuschung als Lehre zu sehen für alles was in Zukunft kommt.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

30.11.20181850 Eine Bitte an Freya:
Heilige Freya, mich hat letztens eine Dirne abgezockt, bitte bestrafe sie. Ein Freier.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

30.11.20181945 Eine Danksagung für Freya:
Heilige Freya , danke das heute Freytag ist . Dein dir ewig untergebener Fenrir samt Lou , dem kleinen Lord .

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

09.09.20181945 Eine Danksagung für Freya:
Heil Dir Freya,
keine ist schöner und anmutiger als Du!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

29.06.20182027 Eine Danksagung für Freya:
Heil Dir Freya Göttin der Liebe
Möchte dir Danken dafür das du es mir ermöglicht hast eine wunderbare und Wundervolle Maid in mein Leben gebracht hast.
Sie ist wahrlich wunderbar wir Verstehen uns wirklich sehr gut.
Heil dir Freya Göttin der Liebe

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

19.05.20182099 Eine Danksagung für Freya:
Heil dir FREYA, Göttin der Liebe

ich warte schon sehr lange auf die EINE ich habe jetzt Kontakt zu der EINEN bitte hilf mir das wir zusammen kommen heil dir FREYA

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

11.05.20182140 Eine Bitte an Freya:
Heil dir FREYA, Göttin der Liebe

ich bitte hilf uns gib meiner wahren Liebe R.M endlich den Mut zu mir zukommen. Lass da warten endlich ein Ende haben. Es sind 20
Jahre Göttin Freya es ist an der Zeit ,finde wir beide ,das wir endlich zusammen kommen. Bitte mach uns diese Geschenk :
wir werden uns lieben ,ehren, vermehren,
begehren, glücklich, zufrieden , treu sein.bis an unser Lebensende.Und wir werden dankbar sein jeden Tag dafür das wir zusammen sind.
und halte unsere Feinde die unserem Glück im Wege stehen weit fern.
Die uns helfen soll auch gutes widerfahren.

Das ist meine bitte an dich Göttin Freya, aus verzweifeltem tiefsten Herzen .
Bitte hilf uns

Heil dir Freya, Göttin der Liebenden
Dank sei dir

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

27.02.20182148 Eine Bitte an Freya:
Heil dir Freya, Göttin der Liebe,

ich bitte dich, schenke meiner Geliebten die Liebe zu mir wieder zurück. Bitte hilf mir in dieser schweren Zeit, lasse meine Tränen trocknen, und die Tränen der tiefen Trauer wieder in Tränen des Glücks verwandeln. Ohne diese Frau, bin ich nur eine leere Hülle meines Ichs. Ich bitte dich Freya, öffne dein großes Herz, und schenke ihr die Liebe wieder. Lass Sie mich nicht vergessen, bitte lass Sie mich wieder lieben, so wie ich Sie liebe, wie am ersten Tag.
Dies ist meine Bitte an dich Freya, aus tiefstem Herzen, und tiefster Trauer.

Heil dir Freya, Göttin und liebende!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

28.11.20172221 Eine Bitte an Freya:
Sei gegrüßt Freya mein Herz schlägt für Dich.

Bitte hilf uns dass wir den wahren Glauben wieder beleben und sich viele finden ihn zu leben und zu praktizieren.

Dank sei Dir Freya

Asenheil und Vanensegen

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

18.11.20172312 Eine Bitte an Freya:
Freya, ich bitte dich das Du mir hilfst mein Herz wieder zu öffnen. Meine Augen zu öffnen für die Liebe und für die Menschen die Liebe da zu sein. Ich bitte dich darum dass ich mit dem Menschen der mir am nächsten gestanden hat wieder zur alten Leidenschaft zurückkehren kann.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

12.10.20172322 Eine Bitte an Freya:
Heil Dir Freya, Göttin der Liebe,

bitte hilf mir, die richtigen Worte zu finden, die das Herz meiner Geliebten erreichen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

02.08.20172359 Eine Bitte an Freya:
Freya, Göttin der Liebe.
Ich bitte dich darum, mir zu helfen in schwerer Zeit.
Seit einigen Jahren und über eine Beziehung hinweg habe ich Gefühle für eine Freundin. Bitte hilf mir, Ihr herz zu erobern wie Sie es mit meinem tat und lass uns glücklich sein.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

28.06.20172430 Eine Bitte an Freya:
Oh Folla, Göttin der Liebe ich bitte dich, halte deine Hände schützend über unsere Beziehung! Hilf ihr durch die schwere Zeit und lass mich stark genug sein, sie zu beschützen! Aufdass unsere Beziehung ungeachtet aller Hindernisse lange bestehen möge!
Heil Dir!

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

14.02.20172465 Eine Bitte an Freya:
Freya große Göttin,

ich vertraue auf deine Weisheit und danke dir, dass du mir meinen Wunsch gewährst. Verleihe ihm die Größe und die Kraft zu mir zurück zu finden.
Ich lasse meine Sorgen bei dir, denn ich weiß dass du die Dinge besorgst.
Ich biete Dank mit Demut im Herzen.

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

23.01.20172599 Eine Bitte an Freya:
Liebste Freya,

wir danken dir für deinen Segen und den Weg den du uns gesegnet hast.
Wir suchen in deinem Antlitz nach dem Glück und du lässt es uns finden.
Wir danken dir für die Zuversicht und erfreuen uns des Glücks dass du uns beschenken wirst. Heil Dir

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Zurück zu Freyas Schrein     Gehe zu Seite: « 1   2   3   4   5 »

Freyas Symbole

Freyas Katze, liebevoll und anmutig - Asatru Ring

Freyas Brisingamen lässt verkörpert ihr Wesen und lässt sie nochm ehr erstrahlen - Göttersymbole - Asatru Ring

Freya hat ein Herz für uns - Asatru Ring

Freyas Perlen - strahlen für uns hell - Göttersymbole -  Asatru Ring

Die Rose ist Freyas unsterbliches Symbol der Liebe, zart, duftend und zuweilen dornig - Asatru Ring

Freyas Flügel umarmen uns - Göttersymbole - Asatru Ring

Freyas Schwein Hildisvini - Symbol der Göettin im Goetterschrein