Frigga Goettin Asatru Ring GötterschreinFriggas Götterschrein

Wir kommen zu Dir Frigga,
Wir kommen vor dein Angesicht Mutter,
Du heißt uns willkommen, deine Tür ist immer offen.
Immer hast Du ein offenes Ohr für uns.

Dein Mantel schützt uns, dein Herdfeuer wärmt uns.
Du nährst uns und spendest uns Hoffnung.
Herrin des Hauses, Hüterin der Gemeinschaft.
Du bindest die Knoten, die uns im Leben verbinden.

Du hilfst uns beim Ordnen,
Du gibst uns Übersicht,
Du gibst uns Halt.

Michael Schütz

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind, wir sind verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Frigga und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

13.02.2024 Eine Danksagung für Frigga:
Liebe Frigga ich bitte dich von Herzen lass meine Mutter ihre schwierige OP gut überstehen. Geehrt sei dein Name und ich erbitte deinen Segen für diese tepfere Frau.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

20.06.2022 Eine Bitte an Frigga:
Heil dir Frigga,

Ich bitte um deinen Beistand, hilf mir bitte, dabei das meine Freundin mich wieder wahrnimmt und mich liebt, so wie Früher und das du die Bösen Geister aus Ihren Kopf und ihren Gedanken entfernen tust, und sie sich mir wieder annähernd tut

Ich Danke dir

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

17.05.2022 Eine Bitte an Frigga:
Liebe Frigga, ich bitte dich lass meine Freundin Schwanger sein, damit wir noch näher zusammenrücken und eine Familie werden,und uns den Traum von einen Haus erfüllen wird, ich liebe meine Freundin über alles

Liebe Mutter Erde ich Danke dir vom Herzen

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

07.04.2022 Eine Danksagung für Frigga:
Frigga, Mutter Erde,
ich danke Dir für Deinen Schutz und Deine Hilfe.
Ich danke Dir, dass Du mein Gebet erfüllt hast und ich bitte Dich um Schutz der Ukraine.
Ich danke Dir für die Erkenntnis und Deinen Ansporn, die mir helfen werden.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

03.03.2022 Eine Danksagung für Frigga:
Holda, heil sei dir, Erdenmutter!
Schütze Heim und Herd, unseren Grund und Boden, unsere Gemeinschaft, sowie unser Vieh!

Widulf

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

11.12.2021 Eine Bitte an Frigga:
Bitte Frigg
Ich erbitte von dir den Segen das du mir bei meinem größten Wunsch hilfst . Ich bitte dich

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

05.12.2021 Ein Gebet für Frigga:
Frigga heilige Mutter . Frau des Odins Mutter von Thor. Geheiligt werde dein Name in deinem Reich fühle ich mich geborgen . Gib uns täglich Speisen . Und vergib uns unser Schuld. Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Heil dir Frigga Mutter aller Mütter

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

05.12.2021 Eine Danksagung für Frigga:
Frigga heilige Göttin des Herdfeuers

Ich bitte dich hilf der Familie die den Dämonen vertreiben muss ..

Doch anbei bitte ich dich auch als göttin der Herdfeuers schenke mir ebenfalls ein Heim indem ich ein Herdfeuer entzünden kann .. damit ich nicht mehr so leben muss wie ich es grade tue . Die Natur ist schön jedoch nicht so nah . Grade im winter .
Bitte schenke mir die Kraft mein Wunsch zu verwirklichen da mein Leben sich ändert .

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

05.12.2021 Eine Danksagung für Frigga:
Frigga heilige Göttin des Herdfeuers

Ich bitte dich hilf der Familie die den Dämonen vertreiben muss ..

Doch anbei bitte ich dich auch als göttin der Herdfeuers schenke mir ebenfalls ein Heim indem ich ein Herdfeuer entzünden kann .. damit ich nicht mehr so leben muss wie ich es grade tue . Die Natur ist schön jedoch nicht so nah . Grade im winter .
Bitte schenke mir die Kraft mein Wunsch zu verwirklichen da mein Leben sich ändert .

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

28.09.2021 Eine Bitte an Frigga:
Frigga, bitte beschütze und heile unsere Tochter. Der Dämon, den wir vertreiben müssem, hat den Namen Anorexia.

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Friggas Symbole

Friggas Bienen sammeln emsig - Asatru Ring

Friggas Knoten verbindet Menschen in Ehe, Partnerschaft und Gemeinschaft - Asatru Ring

Friggas Schlüssel öffnet und Türen und lässt uns Grenzen setzen - Asatru Ring

Friggas Haus schützt uns und gibt uns ein Heim - Asatru Ring

Friggas Gans schützt das Heim und den Hof - Asatru Ring

Friggas Herdfeuer wärmt uns in der Nacht  - Asatru Ring