Freys Götterschrein - Asatru RingFreys Götterschrein

Zu Frey, dem Herrn der Opfer, des Heilens und Heilseins,
beten wir um Freude, Gesundheit und Stärke;
möge er Gesundheit geben unseren Pferden
und Fruchtbarkeit der Familie,
für Männer und Frauen und Vieh.
Er scheint wie der Sonne Glanz,
widerspiegelnd wie helles Gold,
der gute, der beste unter den Göttern.
O Frey, mach uns groß durch deine Gunst,
gewähre uns Ruhm für rechte Taten.
Laßt nicht Sorgen uns daran hindern, zu ehren
den Blot-Gott, der mit uns teilt seine Stärke.
Frey! Mit Kopf und Herz und Lenden dienen wir dir,
als Deine Kinder, unsterblich in Deinen Diensten,
am höchsten Platz des heiligen Rechts.

Besuche die anderen Götterschreine, lese die Worte anderer und richte deine an die Götter. Wo auch immer wir sind., wir sidn verbunden mit den Göttern.

Entzünde eine Kerze für Frey und hinterlasse...

Noch 1500 Zeichen

Bitte Sicherheitscode abschreiben und absenden:

20.06.2022 Eine Bitte an Frey:
Heil Frey,

Bitte nehme die Last und die Ängste aus meinen Kopf, mach mein Herz rein und gesund, so das ich die Ehrliche Freude und liebe von meiner Freundin, wieder Empfinden kann, und die Sicherheit habe, das sie mich auch liebt.

Danke Frey

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

08.02.2020 Eine Danksagung für Frey:
Ich wünsche mir sehen für meine Familie

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

11.09.2018 Eine Danksagung für Frey:
Frey... geliebter Lehrer ! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für all Deine Liebe, Dein Mitgefühl, Deine Führung, Deinen Trost und all die wunderbaren Momente, die ich mit Dir verbringen darf. Mögest Du geschützt sein und gesegnet auf all Deinen Wegen, in meinem Herzen wirst du immer sein.

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

27.08.2017 Eine Danksagung für Frey:
Ich danke Dir, für die Veränereungen und die gute Zeit, die jetzt anbricht!

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

04.06.2017 Eine Bitte an Frey:
Frey, bitte hilf mir nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger zu werden und diesmal ein gesundes Kind zu bekommen. Ich danke dir von Herzen für deinen Beistand in dieser schwierigen Zeit.

Hail Frey

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

16.06.2016 Eine Bitte an Frey:
Freyr...
mein inniger Freund, der du an meiner Seite stehst. Du weißt um meine Bemühungen, du weißt um meine Seele und um meinem Schmerz. Schenke mir und meinem Mann Kinder, die wir schon so lange erhoffen.

Hail Freyr.

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

07.12.2015 Eine Bitte an Frey:
Frey,
bitte steh mir bei und mach mich fruchtbar. Trotz dieser schlimmen Krankheit habe ich Zuversicht mit deiner Hilfe ein Kind zu empfangen.

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

21.04.2015 Eine Danksagung für Frey:
Fro Ing.
Meine Gedanken sind immer bei Dir,denn du bist in mir.Du bist das Samenkorn,die Möglichkeit!
Fro Ing,ich lebe für Dich und von Dir.
Invere Ing
Danke für dieses schöne Leben auf Midgard Fluren.

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

21.03.2015 Eine Bitte an Frey:
Frey, hoher Herr,
ich bitte dich, halte schützend deine Hand über einen geliebten Menschen, der an einer schweren Krankheit zu zerbrechen droht. Helft ihr, oh Großer Gott!

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

28.02.2015 Eine Bitte an Frey:
Frey....
ich bitte dich, steh mir bei in meiner harten Stunde und mach mich fruchtbar. Wir wünschen uns doch so sehnlich noch ein Kind. Lass uns fruchtbar sein, auf das noch ein Lächeln der Freude unser Leben versüßt. Bitte!

Frey ist der wahre Segner Midgards - Asatru Ring

Zum Schrein-Archiv

Freys Symbole

Freys Eber - es gibt kein Ort der nicht erhellt würde - Asatru Ring

Freys Lebenskraft ist unerschöpflich - Asatru Ring

Freys Lebenskraft ist unerschöpflich - Asatru Ring